Sie sind hier:: Start / Angebot & Service / Aktuelles

Hase in Wiese mit Gänseblümchen

Stadtbücherei Karsamstag geschlossen Meldung vom 20. März 2024

Die Stadtbücherei ist am Karsamstag, 30. März 2024 geschlossen.

Medien können Sie jederzeit zurückgeben via Medienklappen links vom Eingang, Medien können Sie vorbestellen & verlängern über den Online-Katalog sowie eBooks & andere eMedien ausleihen via Onleihe, OverDrive und Filmfriend.

Wir wünschen allen frohe Ostern!

Schließzeiten Weihnachten 2023 Meldung vom 15. Dezember 2023

Die Stadtbücherei Süßen ist vom 24. Dezember 2023 bis zum 13. Januar 2024 geschlossen!

Medien können weiterhin via Onleihe, OverDrive & Filmfriend entliehen, via Homepage verlängert und über die Rückgabeklappen neben dem Haupteingang zurückgegeben werden!

Wir wünschen Ihnen allen frohe Weihnachten und ein gesegnetes Neues Jahr!

Ihr Team der Stadtbücherei Süßen

Suchen Sie noch eine Geschenkidee für Weihnachten? Meldung vom 17. November 2023

Mord  im  Herrenhaus

Das spannende Criminal Dinner Theater zum Eintauchen und Genießen – und zum Mitmachen! Wem gelingt es, neue Spuren zu finden, die den Mörder überführen?

Im entlegenen Herrenhaus wurde der exzentrische Lord ermordet. Es gibt mehrere Verdächtige und Inspector Watson von Scotland Yard bittet die Anwesenden um Hilfe!
Tauchen Sie ein in das mondäne Schottland der Zwanziger Jahre! Das Schauspielensemble „Agentur Erlebnisraum“ nimmt Sie mit in einen spannenden Cold Case, der unter den Augen der Anwesenden neu aufgerollt wird. Den stimmungsvollen Rahmen hierzu bildet ein leckeres 3-Gänge-Menü im Gasthaus Löwen.

Spaß, Genuss und Spannung garantiert!

PS: Auch wenn das Schauspiel von der Mithilfe des Publikums lebt, sind alle herzlich willkommen, die den Abend entspannt als reine Zuschauer genießen möchten! Jeder darf mitmachen, keiner muss!

Freitag, 19. April 2024 – 19:00 Uhr

Eintritt: 79 €

Hotel Restaurant Löwen

Vorverkauf vor Weihnachten noch bis Samstag, 23.12.2023, 12:30 Uhr in der Stadtbücherei Süßen